Logo von Biohof Böglins bei Ottobeuren

Kontakt zu Biohof Böglins

Transparenz ist wichtig

Junglandwirt deines Vertrauens

Der direkte Kontakt zum Verbraucher ist mir sehr wichtig. Damit die Wertschätzung für unsere mit Leidenschaft selbstproduzierten Lebensmittel steigt und du als Konsument bereit bist, für unsere regionalen Bio-Lebensmittel auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen, sollst du erfahren, wo und wie die Produkte erzeugt wurden. Gerne nehme ich dich über unsere Website und über Social Media mit auf unseren Hof und in die Molkerei, um dir wichtige Einblicke in unsere tägliche Arbeit zu geben.

Frag’ mich was!
Ich bin jederzeit für Fragen und Anmerkungen offen und freue mich auf einen respektvollen und gewinnbringenden Austausch!

Christian Reichle auf seinem Bauernhof in Böglins

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.